Das Dorftheater 2023

Aufführungen:

Freitag, 31. März 2023

Samstag, 01. April 2023

Türöffnung: 18:00 Uhr

Vorstellungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintritt: CHF 15.00 / Kinder gratis

Bewirtung: Schützengesellschaft



D Jugendsünd

Komödie in drei Akten von Franz Streicher

Regie: Markus Schmid
Souffleuse: Gaby Lehmann
Technik: Theatergruppe
Bühnenbild: Theatergruppe
Schauspieler: Monika Nünlist, Roger Schmid, Patrick Lehmann, Michael Zbinden, Davor Sebel, Sarah Sebel, Vanessa Stammbach, Thèrése Hofer, Joanna Lye

Ein lustiges Theater, mit allem was dazu gehört.

Zum Inhalt:

Im Theater „D Jugendsünd“ sorgt die umtriebige Gattin von Käsereibesitzer Toni an dessen Geburtstag für eine Überraschung, die ihn gehörig ins Schwitzen bringt.

Moralische Unterstützung sucht er in dieser Situation bei seinem besten Freund Max, der durch diese Überraschung aber ebenfalls in die Bredouille gerät. Beide werden dabei von ihrer Vergangenheit eingeholt und die verdirbt den Schwerenötern gründlich ihre bierselige Laune. Denn es stellt sich heraus, dass Lügen auch lange Beine haben können und angebliche Alimenten Zahlungen sich in Bier aufgelöst haben.

Da hilft letztendlich nur noch die Wahrheit. Und die bringt eine weitere, völlig unerwartete Lüge ans Tageslicht, so dass die ganze undurchsichtige Geschichte schliesslich eine Wendung nimmt, die keiner der Beteiligten erwartet hat.

Wir wünschen Ihnen viel Freude und Spass!

Das Kulinarische...

Preisliste Dorftheater 2023.pdf Preisliste Dorftheater 2023.pdf
Größe: 42,724 Kb
Typ: pdf